Ostthüringer Studienmesse 15.03.2023 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Lerne uns kennen und komme zur Ostthüringer Studienmesse am 15.03.2023 von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr im Kultur- und Kongresszentrum Gera.

Noch auf der Suche nach dem richtigen Studium? Aber du möchtest auch gern die Praxis kennenlernen? Verbinde doch Studium und Berufpraxis miteinander und starte deine Zukunft mit einem dualen Studium. Als Praxispartner der dualen Hochschule Gera-Eisenach begleiten wir dich während deines Studiums. Am 15.03.2023 kannst du uns auf der Ostthüringer Studienmesse kennenlernen und alle Fragen stellen, die dich beschäftigen. Auf unserem Stand kannst du erfahren was wir als Sondermaschinenbauer machen und was du in deinem Studium bei uns lernen wirst.

Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.

Weitere Informationen findest du unter: 

https://mkf-karriere.de/duales-studium