Hochpräzise Messergebnisse auf Knopfdruck

Effektive Qualitätskontrolle mit automatisierter Vermessung Ihrer Bauteile mit komplexen Geometrien

Mit ausgeprägten Qualitätsbewusstsein fertigen wir für unsere Kunden hochtechnisierte Bauteile. Ein wichtiger Bestandteil ist dabei schon immer eine gründlich Überprüfung der Fertigungsqualität.

Mit unser CNC-gesteuerten Messmaschine bieten wir unseren Kunden nun eine noch effizientere Qualitätskontrolle an. Die automatisierte Vermessung der Geometrien und Parameter der von uns gefertigten Bauteile ermöglicht uns eine äußerst genaue und schnellere Qualitätskontrolle. Entsprechend der individuellen Vorgaben unserer Kunden vermessen wir effektiv und präzise stichprobenartig ausgewählte Bauteile oder als 100%-Prüfung alle Bauteile.  

Alle Messergebnisse sind rückverfolgbar und werden automatitisiert protokolliert.