Aktuelles

Nur Theorie ist dir zu wenig? Lerne unser Angebot für ein Duales Studium kennen

Hochschulinformationstage der Dualen Hochschule Gera-Eisenach: 30.04.2022 und 07.05.2022

Nur Theorie ist dir zu wenig? Dann verbinde Studium, Ausbildung und Berufspraxis miteinander und werde als Student Teil unseres Teams. Als Praxispartner stellen wir uns und unsere Angebote an Dualen Studienplätzen bei den Hochschulinformationstagen der Dualen Hochschule Gera-Eisenach vor. Komm vorbei und lerne uns kennen:

 

30.04.2022

10.00 bis 14.00 Uhr

Hochschule Gera-Eisenach Campus Gera

 

und

 

07.05.2022

10.00 bis 14.00 Uhr

Hochschule Gera-Eisenach Campus Eisenach

 

Wie wir dich während deines Dualen Studiums begleiten und wie die Praxisphasen bei mkf gestaltet werden, erklären wir dir gern bei den Hochschulinformationstagen. Neben allen Fragen zum dualen Studium bei mkf zeigen wir dir, welche Aufgaben uns als Spezialist für kundenspezifische Automationslösungen jeden Tag erwarten.

 

Weitere Informationen zu unseren Ausbildungen und Studiengängen findet ihr unter: https://mkf-automation.de/unternehmen/karriere/ausbildung-und-studium. Bei Fragen stehen wir euch auch unter 036604 – 8860 und personal(at)mkf-automation.de gern zur Verfügung.