Aktuelles

Immer mal wieder über den Tellerrand schauen.

"Perspektiv-Wechsel" mit der Ernst-Abbe-Hochschule Jena und der IHK

Immer mal wieder über den Tellerrand schauen und voneinander lernen – davon profitieren wir nicht nur bei unseren vielfältigen Kundenprojekten, sondern auch bei der Gestaltung unserer internen Prozesse.

Über das Projekt „Perspektiv-Wechsel“ der IHK Gera durften wir Prof. Dr. Erfurth und seine Kollegen Antonio Schulz und David Gutewort von der Ernst-Abbe-Hochschule Jena kennenlernen. In interessanten Gesprächen konnten wir gemeinsam insbesondere zu Themen wie Digitalisierung, Nutzung unserer VR-Brille in der Kundenkommunikation und Möglichkeiten des 3-D-Druckes diskutieren. 

Wir danken Herrn Prof. Dr. Erfurth und seinen Kollegen für den interessanten Austausch und freuen uns schon auf unseren Besuch an der Ernst-Abbe-Hochschule in Jena.