Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Wir ergreifen daher alle Maßnahmen nach den Richtlinien der WHO, der Bundes- und Landesregierung und den lokalen Behörden, um ein sicheres Arbeitsumfeld und eine möglichst reibungslose Geschäftstätigkeit zu gewährleisten.
Maßnahmen zur Eindämmung
Um die Verbreitung des Virus einzudämmen, wurden an unserem Standort in Lederhose verschärfte Hygiene-Maßnahmen eingeführt und die Teilnahme an internen und externen Veranstaltungen eingeschränkt. Sofern es die betrieblichen Abläufe ermöglichen, arbeiten unsere Kollegen/innen im Homeoffice.
Beratung und Erreichbarkeit
Aufgrund der Kontaktbeschränkungen hatten wir die Reisetätigkeit unserer Mitarbeiter/innen vorübergehend eingeschränkt. Unter Einhaltung der Hygienevorschriften besuchen und beraten wir Sie nun wieder gern vor Ort, wenn dies von Ihnen gewünscht wird. Unsere Spezialisten stehen auch gern wie gewohnt per Telefon oder E-Mail zur Verfügung.
Lieferfähigkeit
Um eine mögliche Störung der Supply Chain zu minimieren, haben wir bereits in den letzten Wochen verschiedene Maßnahmen ergriffen. Dazu gehört die tägliche Bestandsanalyse, eine Erhöhung der Lagerbestände und ein enger Austausch mit unseren Lieferanten. Im Moment verfügen wir über eine gute Lieferfähigkeit. Die dynamische Entwicklung macht jedoch eine tägliche Neubewertung der Situation notwendig, so dass wir Sie proaktiv informieren, sobald unsere Lieferfähigkeit eingeschränkt sein sollte.
Wir können Ihnen versichern, dass wir alle erforderlichen Schutzmaßnahmen durchführen. Höchste Priorität hat in der aktuellen Situation die Gesundheit von uns allen.
Christian Voigt
Geschäftsführer