Aktuelles

Besuch im Spatzennest

Besuch im Spatzennest

Um den Kindern eine Freude zu machen, beteiligt sich die mkf GmbH mit einer Spende am Erwerb einer neuen Federwippe. Der Scheck wurde den „kleinen Spatzen“ heute überreicht.

Beim diesjährigen Hochwasser in Gera war auch die Kindertagesstätte Spatzennest in Gera Zwötzen betroffen. Während der Kindergarten vor den Wassermassen geschützt werden konnte, wurde der Garten und Außenbereich der Kindertagesstätte durch das Hochwasser zerstört. Mit großem Einsatz wurden viele Bereiche des Gartens bereits repariert. Trotzdem konnten bisher noch nicht alle Spielgeräte ersetzt werden. Um den Kindern eine Freude zu machen, beteiligt sich die mkf GmbH mit einer Spende am Erwerb einer neuen Federwippe. Der Scheck wurde den „kleinen Spatzen“ heute überreicht.