Aktuelles

Intec 2015

Abschlussbericht Intec 2015

Wir bedanken uns bei allen, die zu der erfolgreichen Messe beigetragen haben.

Wir blicken auf eine spannende Woche auf der Intec in Leipzig zurück (24.02. bis 27.02.). Mehr als 23 500 Besucher informierten sich auf der wichtigsten Plattform im Jahr 2015 für die metallbearbeitende Industrie in Deutschland.

Wir konnten durch unseren modern gestalteten Messestand viele Kunden und Interessenten auf unserem Stand begrüßen. Es gab zahlreichen Gesprächen über neue potentielle Projekte und es konnten vielversprechende Kontakte geknüpft werden. Darüber hinaus hinterließ unser Handlingsystem mit zwei Robotern und integrierter Lasergravur bei den Besuchern einen sehr guten Eindruck.

Kennzahlen der Intec, die internationale Fachmesse für Werkzeugmaschinen, Fertigungs- und Automatisierungstechnik:

  • 23 500 Besucher aus 35 Ländern
  • 1 433 Aussteller aus 33 Ländern

Wir bedanken uns bei allen, die zu der erfolgreichen Messe beigetragen haben.

Der nächste Termin steht schon fest: die Messe Automatica, in München, vom 21.06.2016 bis 24.06.2016.